Click & Collect - Abholung im Megastore

Für Bestellungen im Conrad Onlineshop steht Ihnen die Funktion Click & Collect (Abholung im Megastore) zur Verfügung.

 

So funktioniert Click & Collect

Click & Collect auf Produktdetailseite auswählen

Klicken Sie auf der Produktdetailseite auf den Tab "Megastore" oder den Link "Verfügbarkeit im Megastore prüfen". Die Versandart für Ihre Bestellung wechselt automatisch auf "Click & Collect" (Abholung im Megastore).

click-collect-zendesk-pdp-desktop.jpgDesktopversion - Video ansehen

click-collect-zendesk-pdp-mobile.jpg
Mobilversion - Video ansehen 

Click & Collect im Bestellprozess auswählen

Sie können Click & Collect auch während des Bestellprozesses aktivieren. Klicken Sie hierzu auf der Checkout-Seite im Schritt "1 Rechnung & Lieferung" auf "Ändern". Klicken Sie auch bei "Lieferung" auf "Ändern". Wählen Sie im Anschluß bei "Lieferadresse" die Option "Click & Collect" aus.

click-collect-zendesk-checkout-desktop.jpg
Desktopversion - Video ansehen

click-collect-zendesk-checkout-mobile.jpg
Mobilversion - Video ansehen 

Vorteile einer Abholung im Megastore

  • Sie zahlen keine Versandkosten!
    Auch wenn die Artikel gerade nicht im Megastore lagernd sind, werden diese versandkostenfrei in den Megastore geliefert.
  • Schnelle Verfügbarkeit!
    Wenn die gewünschten Artikel im Megastore lagernd sind, können Sie diese bereits nach wenigen Stunden abholen.
  • Kein Warten an der Kasse!
    Die Artikel werden für Sie bei der Information hinterlegt. Sie können die Ware direkt abholen und müssen sich nicht bei der Kasse anstellen.
  • Sie sind nicht vom Paketdienstleister abhängig!
    Sobald Ihre Artikel im Megastore reserviert sind, informieren wir Sie – Sie holen ihre Artikel ab sobald Sie Zeit haben. Unser Megastore hat auch am Samstag Nachmittag geöffnet!

Bezahlung von Click & Collect Bestellungen

Bei Click & Collect Bestellungen sind nur folgende Zahlungsarten möglich:

  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA, MasterCard oder Diners Club)

So geht es nach der Bestellung weiter

Bestellbearbeitung und Abholverständigung

Wir bearbeiten Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr. Sind Ihre Wunschartikel im Megastore lagernd, und geht Ihre Bestellung während dieser Zeiten bei uns ein, erhalten Sie innerhalb von ca. 2 Stunden die Benachrichtigung direkt aus dem Megastore, dass Ihre bestellte Ware abholbereit ist. Sind die gewünschten Artikel nicht vorrätig, erhalten Sie die Verständigung aus dem Megastore sobald die Artikel abholbereit sind.

Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächst folgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet.

Abholung

Die bestellten Artikel werden für Sie bei der Information hinterlegt. Sie können die Ware direkt abholen und müssen sich nicht bei der Kasse anstellen. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten des Megastores.

Bringen Sie beim Abholen Ihrer bezahlten Ware bitte einen Personalausweis oder Führerschein mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung oder die Kundenbenachrichtigung zur Abholung aus und legen diese bei der Abholung vor.

Hinweis: Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich.