Zustellservices für Haushaltsgroßgeräte

Die Conrad Zustellung sorgt für eine schnelle und reibungslose Abwicklung und Inbetriebnahme Ihrer neu erworbenen Haushaltsgeräte. Im Sperrgut inbegriffen ist die Lieferung bis zur ersten versperrbaren Türe. Zusätzlich können Sie noch weitere Services hinzufügen.

Zusätzliche Services:

  • Lieferung bis zum Aufstellungsort (Bestell-Nr. 021303)

Freistehende Geräte:

  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    bei freistehenden Geräten (Bestell-Nr. 021304)
  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    + An- & Abschluss-Service (Bestell-Nr. 021305)
  • Lieferung bis zum Aufstellungsort Side-By-Side Kühlschränke
    (Bestell-Nr. 021311
  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    Side-By-Side Kühlschränke (Bestell-Nr. 021314)
  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    + An- und Abschluss-Service Side-By-Side Kühlschränke (Bestell-Nr. 021315

Einbaugeräte:

  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    + An- & Abschluss-Service Einbaugerät (Bestell-Nr. 021306)
  • Lieferung bis zum Aufstellungsort + Altgeräte-Rücknahme
    + An- und Abschluss-Service Einbaugerät Side-By-Side Kühlschränke (Bestell-Nr. 021316

 

Wie kann ich zusätzliche Services für Haushaltsgroßgeräte bestellen?

  • Die jeweils möglichen und passenden Zustellservices für Haushaltsgroßgeräte werden Ihnen beim ausgewählten Gerät direkt als Zubehör vorgeschlagen.
  • Die zusätzlichen Services für Haushaltsgroßgeräte werden bei einer Haushaltsgroßgeräte-Bestellung NICHT automatisch mitbestellt. Der gewünschte Service muss von Ihnen in den Einkaufswagen gelegt werden. Nur die Lieferung zur ersten versperrbaren Türe ist automatisch im Sperrgutzuschlag enthalten. 

Kann man die Services auch stornieren?

Bei einem Storno vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des LKW beim Spediteur) entsteht eine Stornogebühr von € 18,-.

Bitte erkundigen Sie sich beim Conrad Kundenservice (sales@conrad.at), ob mit der Zustellung bereits begonnen wurde.

Wird der Service nach Fahrtantritt storniert, ist der Sperrgutzuschlag sowie etwaige Zusatzleistungen nicht mehr erstattbar. 

 

Wie erfahre ich, wann mein Haushaltsgroßgerät geliefert wird?

Sie werden von unserem Zustellpartner Gebrüder Weiss vorab kontaktiert, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Zusätzlich werden Sie auch noch kurz vor der Zustellung noch einmal kontaktiert.

Bitte geben Sie für die Avisierung der Zustellung im Bestellprozess unbedingt eine Telefonnummer an!

Die Zustellung erfolgt grundsätzlich werktags (Montag – Freitag).

Wichtig

Je nach ausgewähltem Service für Haushaltsgroßgeräte sind folgende Punkte zu beachten:

  • Es müssen bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist, die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen.
  • Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein und den aktuell gültigen technischen Standards entsprechen.

 

Version vom 01.02.2024