Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „FAQ - Conrad Electronic Österreich“
Kundenservice

Suche

  1. FAQ - Conrad Electronic Österreich
  2. Kundenkonto und Onlineshop
  3. Conrad Marketplace

Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?

Vorauskasse: Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie die Zahlung noch nicht getätigt haben. Hierzu schreiben Sie einfach dem Verkäufer über „Verkäufer kontaktieren“ eine Nachricht.

Kauf auf Rechnung: Hier ist eine Stornierung ab dem Status „in Versendung“ nicht mehr möglich. Sie können allerdings die Ware je nach Rücksendebedingung des Verkäufers retournieren.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was ist der Conrad Marketplace?
  • Wie sende ich eine Marketplace Bestellung zurück?
  • Wie kann ich einen Marketplace Artikel kaufen?
  • Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?
  • Ich habe einen Konflikt mit meinem Marketplace Verkäufer. Wie verhalte ich mich jetzt?
  • Ich habe Fragen zum bestellten Marketplace Artikel. Wie verhalte ich mich?
  • Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung von einem Marketplace Verkäufer erhalte?
  • An wen muss die Zahlung einer Marketplace Bestellung erfolgen?
  • Wann erhalte ich meine Marketplace Ware bei Kauf per Vorauskasse?
  • Wie lang ist das Zahlungsziel bei einer Marketplace Bestellung auf Rechnung?

Alle 13 Beiträge anzeigen

AGB Widerrufsbelehrung Datenschutz