Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „FAQ - Conrad Electronic Österreich“
Kundenservice

Suche

  1. FAQ - Conrad Electronic Österreich
  2. Kundenkonto und Onlineshop
  3. Conrad Marketplace

Ich wurde von einem Marketplace Verkäufer direkt kontaktiert und mir wurde ein Angebot gesendet. Wir verhalte ich mich?

Wir bitten Sie uns solche Fälle zu melden, da Sie ansonsten nicht vom Conrad Kundenservice profitieren und wir Ihnen bei Problemen mit dem Verkäufer nicht weiterhelfen können.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was ist der Conrad Marketplace?
  • Wie sende ich eine Marketplace Bestellung zurück?
  • Wie kann ich einen Marketplace Artikel kaufen?
  • Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?
  • Ich habe einen Konflikt mit meinem Marketplace Verkäufer. Wie verhalte ich mich jetzt?
  • Ich habe Fragen zum bestellten Marketplace Artikel. Wie verhalte ich mich?
  • Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung von einem Marketplace Verkäufer erhalte?
  • An wen muss die Zahlung einer Marketplace Bestellung erfolgen?
  • Wann erhalte ich meine Marketplace Ware bei Kauf per Vorauskasse?
  • Wie lang ist das Zahlungsziel bei einer Marketplace Bestellung auf Rechnung?

Alle 13 Beiträge anzeigen

AGB Widerrufsbelehrung Datenschutz