Mit Conrad als professionellem Partner können Sie Ihre Lieferungen sowohl vorausschauend planen, als auch bedarfsgerecht abrufen.
Die Vorteile unserer individuellen Lieferoptionen
- Optimierung Ihrer Versorgungs- und Planungssicherheit.
- Maximierung Ihrer Flexibilität.
- Minimierung Ihres Risikos von Preisschwankungen und Verknappungen durch Ausnutzung von günstigen und konstanten Beschaffungskonditionen.
Somit können Sie auch ohne eigene Lagerhaltung sicher sein, für Ihre Projekte immer die richtige Technik zur Hand zu haben.
Folgende Auftragsarten stehen zu Ihrer Verfügung
Wunschtermin (forward order)
Bei einem Terminauftrag mit Wunschtermin bestellen Sie Ihre Ware und wählen einen gewünschten Termin für Ihre Gesamtlieferung aus. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt.
Terminaufträge (scheduled order)
Sie können Ihren Terminauftrag außerdem in mehreren Teillieferungen zu vorher festgelegten verschiedenen Zeitpunkten erhalten. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt.
Abrufaufträge (call-off-order)
Um Ihre Prozesse noch flexibler gestalten zu können, bieten wir Ihnen zudem Abrufaufträge an. So können Sie sich Ihre Bestellung innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu flexiblen Terminen liefern lassen. Den genauen Lieferzeitpunkt der Teillieferung bestimmen Sie auf Abruf. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt.
Terminaufträge vereinbaren
Wenn Sie eine individulle Lieferoption nutzen möchten, schicken Sie uns bitte eine Nachricht an business@conrad.at an. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.