Wie kann ich per Bankeinzug bezahlen?

Um per Bankeinzug zu bezahlen wählen Sie im Bestellschritt "Zahlart" den Punkt "Bankeinzug" aus.

Bei der ersten Bestellung, die Sie mit Bankeinzug durchführen möchten, erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Bei jeder weiteren Bestellung kreuzen Sie einfach das Feld „Bankeinzug“ an. Der Rechnungsbetrag wird erst 30 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht.

Sie können der Nutzung Ihrer Daten durch uns jederzeit schriftlich oder kurz per E-Mail widersprechen:

Anschrift:
Conrad Electronic Gmbh & Co KG
Durisolstraße 2
4600 Wels

Geschäftskunden E-Mail: business@conrad.at

Privatkunden E-Mail: sales@conrad.at

Ihre Vorteile:

  • Komfortabel - Bei Vereinbarung der Zahlungsart Bankeinzug erteilen Sie uns jeweils eine Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Der Rechnungsbetrag wird erst 30 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht. Die Rechnungsstellung erfolgt mit dem Versand der Ware.
  • Sicher - Sie können Ihre Zahlung bei Ihrer Bank stornieren.

In Einzelfällen behalten wir uns vor eine Bonitätsprüfung durchzuführen und ggf. Ihren Zahlungswunsch zu ändern. Bei Abholung im Megastore steht diese Zahlart nicht zur Verfügung.

Das Kürzel SEPA steht für Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Mit SEPA soll der Zahlungsverkehr im europäischen Wirtschaftsraum harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsverkehrsprodukten – Überweisung und Lastschrift – abgewickelt werden. Das bedeutet, dass inländische Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union nach den gleichen Regeln abgewickelt werden.