Registrierung

Registrierten Kunden steht der volle Funktionsumfang unseres Onlineshops zur Verfügung.

Was benötige ich für eine Registrierung?

  • Eine funktionierende E-Mail-Adresse, die noch nicht in unserem Bestellsystem eingetragen ist.
  • Eine österreichische Lieferadresse

Wie kann ich mich registrieren?

  1. Registrierung starten
  2. Klicken Sie bei "Neu bei Conrad?" auf die "Conrad Konto erstellen"-Schaltfläche.
  3. Registrierungsformular ausfüllen.
  4. Sie werden in den Bereich "Mein Konto" weitergeleitet.
  5. Tragen Sie im Bereich "Mein Konto" "Adressen" Ihre Rechnungsadresse ein. Hier können Sie auch abweichende Lieferadressen für Ihre Bestellungen festlegen.
  6. Im Bereich "Mein Konto" "Zahlungsart" können Sie eine Standardzahlungsart für Ihre Bestellungen festlegen

Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie von uns eine Registrierungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.

Alternativ zur oben beschriebenen Registrierung können Sie aber auch zuerst Ihren Einkaufswagen befüllen, den Bestellprozess starten und die Registrierungsformulare während Ihres Ganges zur Kasse ausfüllen. 

Vorteile einer Registrierung

  • Eigene, eindeutige Kundennummer
  • Adressdaten nur einmal eingeben
  • Bestellhistorie und -statusanzeige
  • Rechnungsabruf und -download
  • Sendungsverfolgung
  • Ablieferungsnachweis
  • Retourenverfolgung
  • Merkzettelfunktion

Detailierte Informationen zu den Vorteilen einer Registrierung.

Tipp

Zusätzlich zur Registrierung empfehlen wir Ihnen eine Kundenkarte zu beantragen. So können Sie von weiteren Vorteilen profitieren.