Registrierten Kunden steht der volle Funktionsumfang unseres Onlineshops zur Verfügung.
Was benötige ich für eine Registrierung?
- Eine funktionierende E-Mail-Adresse, die noch nicht in unserem Bestellsystem eingetragen ist.
- Eine österreichische Lieferadresse.
Wie kann ich mich registrieren?
- Registrierung starten
- Klicken Sie bei "Neu bei Conrad?" auf die "Conrad Konto erstellen"-Schaltfläche.
- Registrierungsformular ausfüllen.
- Sie werden in den Bereich "Mein Konto" weitergeleitet.
- Tragen Sie im Bereich "Mein Konto" "Adressen" Ihre Rechnungsadresse ein. Hier können Sie auch abweichende Lieferadressen für Ihre Bestellungen festlegen.
- Im Bereich "Mein Konto" "Zahlungsart" können Sie eine Standardzahlungsart für Ihre Bestellungen festlegen
Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie von uns eine Registrierungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.
Alternativ zur oben beschriebenen Registrierung können Sie aber auch zuerst Ihren Einkaufswagen befüllen, den Bestellprozess starten und die Registrierungsformulare während Ihres Ganges zur Kasse ausfüllen.
Vorteile einer Registrierung
- Eigene, eindeutige Kundennummer
- Adressdaten nur einmal eingeben
- Bestellhistorie und -statusanzeige
- Rechnungsabruf und -download
- Sendungsverfolgung
- Ablieferungsnachweis
- Retourenverfolgung
- Merkzettelfunktion
Detailierte Informationen zu den Vorteilen einer Registrierung.
Tipp
Zusätzlich zur Registrierung empfehlen wir Ihnen eine Kundenkarte zu beantragen. So können Sie von weiteren Vorteilen profitieren.