Hersteller-Service
Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an. Stellen Sie deshalb zuerst fest, ob Sie einen dieser Hersteller-Services nutzen können?
Folgende Hersteller-Services sind üblich:
- Hersteller-Service mit Vor-Ort-Abwicklung
Sie vereinbaren mit dem Hersteller einen Reparaturtermin. Die Reparatur erfolgt direkt bei Ihnen vor Ort. - Hersteller-Service mit Pick-up-Abwicklung
Sie vereinbaren mit dem Herrsteller eine Abholung oder Rücksendung. Den reparierten Artikel erhalten Sie dann innerhalb weniger Tag zurück.
Ob Sie einen Hersteller-Service nutzen können, steht in der Bedienungsanleitung des Produktes oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.
Wenn Sie Anspruch auf einen Hersteller-Service haben, nehmen Sie im Falle eines Defekts bitte direkt mit dem Hersteller Kontakt auf.
Entstehen Kosten für mich?
Der jeweilige Reparatur-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter sales@conrad.at.
Was muss ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie (z.B. Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht?
Senden Sie bitte den defekten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück oder geben sie ihn in einem unserer Megastores ab.
Rücksendeadresse:
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Durisolstraße 2
4600 Wels
Gerät defekt und keine Garantie mehr?
Kein Problem. Wir bieten für unsere Produkte einen qualifizierten Reparatur-Service an. Diesen Service können Sie innerhalb der Gewährleistungszeit, aber auch danach in Anspruch nehmen.
Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder Sie wissen nicht, was Sie tun müssen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir sagen Ihnen, ob sich eine Reparatur lohnt oder welche Alternativen bestehen.
So können Sie uns erreichen:
E-Mail: technik@conrad.at
Montag bis Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr