Dieser Beitrag richtet sich an Geschäftspartner, die bereits Conrad Lieferant oder Marketplace Seller sind. Sie sind noch kein Conrad Partner, möchten aber einer werden? Kontaktieren Sie uns einfach! Mehr Informationen unter: Wie kann ich mich als Conrad Lieferant oder Marketplace Seller bewerben?
Produkt-Anlage für Conrad Lieferanten
Sie sind bereits Lieferant und möchten weitere Produkte bei uns anbieten? Kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner aus unserer Einkaufsabteilung. Wir werden Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten zur Produktanlage informieren und die Neulistung gemeinsam mit Ihnen umsetzen.
Hinweis: Als Lieferant mit Zugang zu unserem Conrad Artikelanlage-Portal finden alle nötigen Information auf unsere Hilfe-Seite "Artikelanlage und -bearbeitung im Artikelanlage-Portal".
Um die Einlistung möglichst effizient zu gestalten, sollten Sie sich schon einmal mit folgenden Themen befassen und folgende Daten vorbereiten. Im Anhang finden Sie jeweils ein Dokument, mit allen für Sie relevanten Informationen.
Als Lieferant ohne Zugang zu unserem Conrad Artikelanlage-Portal verwenden Sie bitte immer unsere Produkt-Checkliste um uns Ihre Artikel anzubieten.
Füllen Sie die Daten gleich in die Liste und tragen Sie so zu einem effizienten und schnellen Ablauf der Artikelanlage bei.
Die ausgefüllte Liste schicken Sie direkt mit Ihrem Angebot an Ihren jeweiligen Produktmanager
Bei Fragen zur Befüllung der Produkt-Checkliste steht Ihnen das MDM Onboarding Team gerne unter dieser Mailadresse zur Verfügung: support.onboarding@conrad.com
Produkt-Anlage für Marketplace Seller
Bereits registrierte Marketplace-Seller finden in den folgenden Beitragen alle Informationen zum Thema Onboarding auf dem Conrad Marketplace: