Tausende Kunden vertrauen bei der Beschaffung unseren individuellen und prozesskostenoptimierten eProcurement-Lösungen.
Was unsere Kunden besonders schätzen
- Persönliche und kompetente Beratung. - von der idealen eProcurement-Auswahl über das Onboarding bis hin zu individuellen Benutzereinstellungen
- Prozesskostenreduktion und volle Transparenz in unseren Einkaufsprozessen
- Sicherer Austausch der Daten durch geprüfte EDI- und API Schnittstellen bzw. auch beim Datenaustausch über SFTP, HTTP etc.
- Hosting der Anwendungen in Deutschland
- Enge Zusammenarbeit mit führenden Systemanbietern, sowie Schnittstellenanbindungen zu allen gängigen Bestell- und ERP-Systemen
Mehr Informationen zu den Conrad eProcurement-Lösungen
Ihr Ansprechpartner in Sachen eProcurement
Kontaktieren Sie uns unter 050 - 20 40 50 oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an business@conrad.at.
Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen das effizienteste Vorgehen.