Conrad Smart Procure

Mit Conrad Smart Procure bieten wir Ihnen eine intelligente Lösung für den Online-Einkauf. Sie verhilft Ihnen zu zuverlässiger Kontrolle über alle Bestellvorgänge. Zudem werden die zeitaufwändigen internen Freigabeprozesse spürbar beschleunigt, da Smart Procure den gesamten Workflow des Genehmigungsverfahrens berücksichtigt: Sie bestellen einfach online und lassen sich die interne Freigabe im System bestätigen. Alles läuft bequem und zeitsparend über komfortable Benutzeroberflächen.

Die Vorteile von Smart Procure

  • Effizient: Kosteneinsparung durch elektronische Abbildung der Einkaufsprozesse.
  • Individuell: Speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Alle unternehmensinternen Prozesse abbildbar.
  • Aktuell: Permanenter Zugriff auf Verfügbarkeiten und Produkte.
  • Transparent: Bestellstatus ist jederzeit ersichtlich

Welche Funktionen bietet Smart Procure?

  • Mehrstufiges, parametrisierbares Genehmigungsverfahren: Artikelwert - Positionswert - Warenkorbwert - Budgetgrenzen
  • Unternehmensadministrator
  • Kostenstellenstrukturen
  • Budgetverwaltung
  • Lieferadressenverwaltung
  • Userverwaltung
  • Reporting- / Statistikfunktionen

Optimale Transparenz

Smart Procure stellt Ihnen in Diagrammform aufbereitete statistische Auswertungen Ihres Bestellverhaltens zur Verfügung. Alles ist auf einen Blick erfassbar und bietet eine hervorragende Grundlage, um das interne Bestellverhalten zu optimieren.

Zugriff auf das Conrad Sortiment

Smart Procure macht Sie unabhängig von festen Einkaufszeiten. Denn Sie können jederzeit auf das umfangreiche Sortiment zugreifen: 24 Stunden am Tag - 7 Tage in der Woche! Die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel wird im System angezeigt. Bequemer geht's nicht.

Ihr Ansprechpartner

Unsere Experten für eProcurement-Lösungen beraten Sie gerne in Sache Conrad Smart Procurement.

Kontaktieren Sie uns unter 050 - 20 40 50 oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an business@conrad.at.